Häselbarth Elektrotechnik GmbH


 Schnellerstr. 62  •  12439 Berlin  •  Telefon 030 67 177 36  •  Fax 030 67 198 696  •  info@elektro-haeselbarth.de
 

UNTERNEHMEN

Die Firma Häselbarth Elektrotechnik wurde 1990 von Elektroinstallateurmeister Olaf Häselbarth in Berlin gegründet. Im Jahr 2000 erfolgte die Umwandlung in die Häselbarth Elektrotechnik GmbH. Unsere Firma steht seit vielen Jahren für höchste Qualität, hohes technisch-handwerkliches Können und Innovation. Unsere Mitarbeiter haben sich auf vielen Gebieten der Elektrotechnik und Installationstechnik spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrungen und Fachwissen im Bereich der Elektrotechnik. Kompetenz und Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben: Alle Mitarbeiter besuchen regelmäßig Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Wir warten nicht nur auf die Energiewende, sondern gehen voran: Wir sind zertifizierter Fachbetrieb für Elektromobilität. Auch legen wir Wert auf den Einsatz neuster Werkzeuge und Arbeitsmittel. Besonders stolz sind wir darauf, unser Fachwissen weiterzugeben – in unserem Betrieb werden regelmäßig junge, interessierte Menschen zu Elektronikern für Energie- und Gebäudetechnik ausgebildet. 

 kompetent

zuverlässig

innovativ

flexibel

In den Jahren 2016 und 2017 wurde die Firma Häselbarth Elektrotechnik GmbH von ihrem langjährigen Partner, der großen Berliner Wohnungsgesellschaft degewo, als beste Elektrofirma ausgezeichnet.


 Jobs

Wir freuen uns über eine kompetente Erweiterung unseres Teams. Aussagekräftige Initiativbewerbungen senden Sie bitte an info@elektro-haeselbarth.de. Bei Interesse melden wir uns.  


Wir stellen ein:

▶  Elektroinstallateure

▶  Elektriker | Elektromonteure

▶  Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik

▶  Elektrotechniker-Meister

▶  Auszubildende für o.g. Elektroberufe

▶  Elektrohelfer

 

 


Partner & Mitgliedschaften